Landesliga - Die Sportzeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Landesliga

Fußball-aktuell
28.04.2017

TuS BW Lohne – BSV Kickers Emden
Für den TuS BW Lohne geht es noch um den Aufstieg, für den BSV Kickers Emden darum, die Saison vernünftig abzuschließen. In den letzten drei Jahren ging der BSV in Lohne als Sieger vom Platz. Deshalb reist die Truppe von Trainer Rudi Zedi auch optimistisch in den Raum Vechta. Weil man das Hinspiel im Ostfriesland-Stadion eigentlich unnötigerweise mit 0:1 verloren hatte, möchte Kickers den Spieß natürlich umdrehen. Das Potential dazu hat die Mannschaft allemal und muss sich vor keiner Mannschaft verstecken.
Unser Tipp: 2 – Hinspiel: 1:0 für BW Lohne

TuS Pewsum – SC Melle 03
Bereits am Samstag erwartet der TuS Pewsum den Tabellendritten SC Melle 03. Die Gröngauer machen sich auch noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die Oberliga, haben aber zuletzt in Dinklage nur Unentschieden gespielt. Für Trainer Yasin Turan stellt sich sicherlich wieder die Frage, ob er bei der Verletzungsserie noch elf gesunde Spieler auf den Platz bekommt. Sicherlich müssen wieder Spieler von der U23 einspringen. Trotzdem versuchen die Krummhörner das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. Kampf allein reicht aber nicht, deshalb werden die Punkte wohl nicht an der Olympiastraße bleiben.
Unser Tipp: 2 – Hinspiel: 6:0 für Melle
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü